Spenden an Microkinesitherapie Grosjean-Benini e.V.

Sie wollen den Verein für Microkinesitherapie vorwiegend in seinen gemeinnützigen, humanitären oder wissenschaftlichen Aufgaben unterstützen?

Mit Ihrer Spende können Sie helfen, bedürftige Personengruppen, die aufgrund ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes auf die Hilfe anderer angewiesen sind, die Microkinesitherapie zu ermöglichen.

Ihre Spende fördert außerdem Forschungsvorhaben und mittels der daraus gewonnenen wissenschaftlichen Erkenntnisse können Sie somit zu einer Untermauerung dieser wirkungsvollen Therapie beitragen.

Falls Sie mit Ihrer Zuwendung einen speziellen Zweck oder ausgewählte Projekte fördern wollen, lassen Sie uns das wissen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Spenden an den Verein für Microkinesitherapie sind steuerlich absetzbar. Sie erhalten von uns eine Zuwendungsbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt. Zu diesem Zweck benötigen wir Ihren vollständigen Namen und Anschrift, entweder auf der Überweisung oder in einer Email, um Ihnen diese zeitnah zukommen zu lassen.

Spendenkonto für Überweisungen

Stadtsparkasse München, KontoNr. 1002508123, BLZ 701 500 00